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Chatbot für Kommunikation: «Wow! Hilfreich. Wirklich gut!»

Chatbot für Kommunikation: «Wow! Hilfreich. Wirklich gut!»

Es gibt Neuigkeiten zum digitalen Kommunikationsberater: Der AI-Chatbot Crisly® ist nun eine geschützte Marke. Die ersten User klingen begeistert: «Wow. Ich bin absolut zufrieden». – «Beeindruckend schnell und echt präzise.» – «Wirklich gut, die Maschine!» Und: Unternehmen können Crisly neu per Rechnung abonnieren.

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Unser digitales Pendant ist da

Unser digitales Pendant ist da

Da ist es, unser digitales Pendant. Der Chatbot «Crisly» unterstützt Menschen und Organisationen bei der strategischen und praktischen Kommunikation in jeder Situation. Einfach, pragmatisch, effizient und wirksam – wie Binz Consulting. Crisly entlastet seine User in Sekundenschnelle bei alltäglichen Herausforderungen bis hin zur anspruchsvollen Krisenkommunikation. Ab sofort können Interessierte Crisly kostenlos für eine Woche testen.

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Kann KI Krisenkommunikation? Ja, effektiv, aber…

Kann KI Krisenkommunikation? Ja, effektiv, aber…

Krisenkommunikation mit «künstlicher Intelligenz», funktioniert das? Wir haben den Einsatz von KI für die strategische Kommunikation getestet. Die Resultate sind effizient. Und effektiv, wenn sie optimal mit menschlicher Erfahrung kombiniert wird. Hier erfahren Sie mehr über zwei Einsatzmöglichkeiten mit erstaunlichem Potenzial, um Zeit zu sparen und Ressourcen zu schonen. Dennoch: Kommunikationsberatung in belastenden Situation lässt sich mit dem Chatbot nicht vollständig ersetzen.

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Externe Untersuchung: Chance und Risiko

Externe Untersuchung: Chance und Risiko

Compliance-Verstösse, Missbräuche, Verfehlungen oder öffentliche Vorwürfe jeder Art: In vielen Fällen drängt sich eine «externe Untersuchung» auf. Ziel: Klarheit schaffen, Verantwortungen benennen und angemessene Konsequenzen ziehen. Doch oft passieren Fehler, die das Reputationsrisiko erhöhen, anstatt Vertrauen wiederherzustellen.

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Glaubwürdig kommunizieren bei Cybervorfällen

Glaubwürdig kommunizieren bei Cybervorfällen

Cyberkriminalität gehört aktuell zu den grössten Risiken für Organisationen. Opfer von Hackerangriffen oder eines Datendiebstahls sollten der Kommunikation besondere Beachtung schenken. Denn jeder Fall stellt die Vertrauenswürdigkeit auf die Probe. Lesen Sie in unseren Empfehlungen, weshalb sich eine pragmatische Vorbereitung lohnt.

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