Unser digitales Pendant für effiziente, wirksame Kommunikation

Der Chatbot «Crisly» unterstützt Sie jederzeit bei der Kommunikation in anspruchsvollen Situationen. Er ermöglicht Ihnen Effizienzgewinne und Kosteneinsparungen in der gesamten Kommunikation. Und dies in hoher Qualität. Denn Crisly basiert auf der langjährigen Praxiserfahrung von Binz Consulting in der Krisenbewältigung und verknüpft unser menschliches Know-how mit den Vorteilen der «künstlichen Intelligenz». So richtet Crisly seine Empfehlungen und Konzepte individuell auf Ihre Fragestellungen aus. Das spart Zeit und entlastet Ressourcen bei der täglichen und ausserordentlichen Kommunikationsarbeit. Crisly® ist eine eingetragene Marke – unser innovatives, digitales Pendant. Es bestehen folgende Einsatzmöglichkeiten:

Crisly zur Kommunikationsberatung nutzen

Unser Chatbot hilft Ihnen – zum Beispiel – bei folgenden Aufgaben in der Kommunikation rasch und effektiv:

  • Analyse von kritischen Situationen, Handlungsempfehlungen auch für die tägliche Kommunikationsarbeit.

  • Crisly Basic eignet sich für die Problemlösung im persönlichen und beruflichen Umfeld, Crisly Professional für anspruchsvolle strategische Kommunikation von Organisationen.

  • SWOT-Analyse, aufzeigen von Chancen / Risiken und Stärken / Schwächen

  • Entwicklung von Kommunikationsstrategien

  • Entwerfen von Kommunikationskonzepten in maximal 5 Minuten, insbesondere für individuelle Issues und Projekte

  • Entwerfen von Kommunikationsinhalten, Kernbotschaften und Content wie Statements, Texte für die integrierte interne und externe Kommunikation, Q&A, Nasty Questions, E-Mails, Medienmitteilungen, Kundenschreiben etc.

  • Entwicklungen in verschiedenen Szenarien antizipieren

  • Sparring und Abwägen von Massnahmen und Inputs

Chatbot in Ihre Kommunikation integrieren

Mehrwert durch integrierte Erfahrung von Binz Consulting. Sie können einen Chatbot für zu Ihrer Entlastung implementieren oder zur Unterstützung des Medienteams einsetzen:

  • Integration in Ihre Website oder Landing-Page

  • Der Chatbot beantwortet glaubwürdig und sekundenschnell alle Fragen Ihrer Kunden, Stakeholder etc. zu spezifischen Themen

  • Berücksichtigt Ihre Unternehmensphilosophie und Leitsätze

  • Geeignet für Krisensituationen

  • Geeignet Projektkommunikation

  • Spart Ressourcen und Zeit

  • Entlastet Kundendienst, Hotlines und Unternehmenskommunikation

  • Individueller Chatbot, der Ihr Medienteam oder Kundendienst effizient bei der Beantwortung von spezifischen Fragen und Fragenkatalogen unterstützt.

Wir unterstützen Sie gerne bei Vorbereitung, Ausgestaltung, Strategie und Umsetzung – präventiv oder bei akutem Bedarf.

Meine Use Cases wurden beeindruckend schnell und echt präzise beantwortet. Auch die Abläufe, Konzeptschritte und Textvorlagen bieten eine sehr gute Basis und geben unmittelbare, hilfreiche Handlungsanweisungen.
— PR- und HR-Beraterin
Wirklich gut, die Maschine! Habe es rasch mit einer stark verkürzten, echten Fall ausprobiert. Das Ergebnis war sofort nutzbar und sinnvoll.
— Kommunikationsleiter Regierung
Ich habe letzte Woche Crisly getestet – Wow! Ich bin absolut zufrieden und werde Crisly weiter nutzen.
— Kommunikationsverantwortliche Kantonsspital

Bestes KI-Tool für Kommunikation, unterstützt und PR für Unternehmen und Agenturen bei allen Fragen, auch bei Krisenkommunikation.